Ulla Popken zeigt die internationalen Catwalktrends

  1. Home
  2. News und Events
  3. Ulla Popken zeigt die internationalen Catwalktrends

News

Ulla Popken zeigt die internationalen Catwalktrends

Ulla Popken
02.08.2018

Edles Kupfer für Herbstsaison 2018

Auf den internationalen Fashionshows kommt man im Herbst an Kupfer, Zimt, Terrakotta, Karamell  nicht vorbei. Ulla Popken interpretiert den Trend gekonnt innovativ und wie immer stilecht. Die Oktober Kollektion zeigt moderne Silhouetten und satte Farben für die kühle Jahreszeit.

Die neuen warmen Braunschattierungen sind wieder en vogue und das zu Recht! Es gibt kaum eine bessere Farbe für den Herbstanfang. Das satte Kupferpasst zu allen Styles und lässt sich toll kombinieren. Besonders schön ist die warme Nuance zu intensivem Mitternachtsblau oder leuchtendem Royalblau, aber auch zu weiß oder grau lassen sich schöne Looks kreieren. Unterschiedliche Strukturen geben dem Outfit mal eine elegante, mal eine lässige Note.

Damit der Trend nicht unter der neuen Herbstjacke verschwindet, gibt es natürlich die passsenden It-Pieces für drüber. Praktische Parka, süße Dufflecoats und klassische Wollmäntel mit angesagtem Fake-Fur oder Teddyfell Elementen runden den Style perfekt ab.

Unser Favorit: der kuschelige Mantel in Teddyfelloptik in warmem Kupferton! Ein echtes Trendstück!
 

 

Ulla Popken

Öffnungszeiten

Mo. - Do.
10:00 - 20:00 Uhr
Fr.
10:00 - 22:00 Uhr
Sa.
10:00 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen